Bomke Martha

Namensbedeutung : Bomke= plattdeutsch -> Bonbon , Martha = die Herrin
RUFNAME : BOMKE

Dienstag, 9. Juli 2013

Die BOMBE Bomke

Neben meinem IWT Besuch,war das Treffen mit Bomke Martha am Sonntag mein persönliches Highlight !
2 Jahre ist es nun fast her,dass dieser Hund unser Haus verließ...wenn Bomkes Familie mich auch regelmäßig mit Fotos und Infos versorgte,so ist es doch etwas anderes,wenn man einen Hund regelmäßig in NATURA sieht.
Da Bomke nur rund 70 km von Schloß Moyland entfernt lebt,hatten wir beschlossen,dass ein TREFFEN nun unbedingt sein mußte. Ich war schon ganz aufgeregt.
Und da war sie dann...DIE BOMKE....
Monika reichte mir bei Ankunft die Leine und sagte :
" da ist DEIN HUND"...arme Bomke,wußte gar nicht,wie ihr geschieht.
Nach stürmischer Begrüßung - ganz B-chen like,machten wir dann einen Rundgang.
Und natürlich viele Fotos ! Bomke war allerdings einfach NUR WARM...hechel...
Ein wirklich hübscher Hund. Etwas kurzbeiniger als Käthe,aber sonst unverkennbar eine SEUTE SCHNUUTE ;) !!!
Das Temperament hat sie wohl auch von keinen Fremden,aber ICH liebe es genau so.
Dann stellte Bomke auch gleich ihre Schußsicherheit unter Beweis,denn auf Moyland wurde an diesem WE fleißig geballert.
Nur warum sie keines der Dummys arbeiten durfte,konnten wir ihr nicht verständlich machen. Deshlab hat sie dann kurzerhand Neela ein Happydummy geklaut...Bomke darf das.
Ich bedanke mich bei Monika,dass sie sich auf den Weg gemacht hat und bin gespannt,wann wir uns das nächste mal sehen. DANKE !











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen